Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 24. September 2014

2. Challenge bei **Jessis Challenge Blog**

Dies Geburtstagskärtchen hab ich für die 2. Challenge gewerkelt
Vintage ist ja immer eine Herausforderungen bei mir, aber ich hatte mal wieder Lust drauf und dieser Uraltstempel sollte mal wieder genutzt werden

Macht´s gut den Rest der Woche

UND ICH HABE MIT DER KARTE GEWONNEN!!!!
Schaut mal HIER

Mittwoch, 17. September 2014

Und ich dachte, es wäre soooo einfach....

Den Text für das Bild hatte ich HIER gefunden und dachte, dass ich mir so etwas ganz leicht mit Hilfe des "Carlchens" und Schablonenfolie selber machen könnte.
Es hat aber ewig gedauert, bis ich den Text ähnlich angeordnet hatte, es einigermaßen ordentlich ausgeschnitten war und ich es dann entgittert und auf die Leinwand kleben konnte. 
Ich glaube, nächstes Mal lieber das Original
Ich sehe es als Lehrstück, welche Schriftarten nicht so optimal sind, dass man den Text lieber 10x lese sollte ( **grins**) und manche Sachen einfach von Profis besser gemacht werden....

Wer den Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten...

Donnerstag, 11. September 2014

Liebe Kleinigkeiten

....Braucht frau ja immer mal und dank einer lieben Stempelfreundin hab ich diese fixen Schoki Verpackungen gemacht:
Und dann noch diese stylischen Farben von türkis und rosa.....

Wer die Anleitung mag, melde sich bitte

Montag, 8. September 2014

HERBST

Im Prinzip mag ich den Herbst sehr gerne: es kann noch sehr schön sein, die Sonne scheint schräg durch die bunten Blätter, aber sie ist nicht mehr so warm. Die Farben leuchten, aber morgens verschwimmt alles im dunstigen Nebel. Man kann herrliche Spaziergänge machen (wenn frau denn gehen könnte...)






Bloß irgendwann wird´s trübe und grau in grau und daran mag ich gar nicht denken....

Die 3D Buchstaben gibt´s im SIL Store für´s "Carlchen" zu kaufen, gestanzt und gestempelt ist mit Impressions Obsessions und Magnolia/Bildmalarna

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!