Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 30. August 2014

Die ersten Weihnachtskarten ....

Frau kann gar nicht früh genug anfangen....

Inspiration aus dem Net, Stanzen und Stempel von mir

Habt ein schönes Wochenende!!!

Montag, 18. August 2014

Herbst...... oder ehr April????

Es stürmt hier so doll, dass der Grill durch die Gegend rollt und der Wäscheständer knapp vor´m Umkippen ist. Dann wieder scheint die Sonne - verrückt!!!
Kein Wunder,dass ich voll auf Herbstkarten eingestellt bin!

Ich hatte mir die Fensterstanze von Marianne Design gekauft und bekam haufenweise kleine Quadrate. Da kam mir die Idee für kleine Patchworkkärtchen.
Sie sind nur 9x9cm groß, aber nicht unbedingt schnell gemacht
Das Papier ist von SU, schon 2 Jahre alt, Stanzen von IO
Eine schöne Woche wünsche ich Euch

Samstag, 16. August 2014

Herbst

Seit einer Woche ist beinahe Herbst hier, als ob jemand den Schalter umgelegt hätte und es ist kühl, windig und regnerisch geworden.
Da war ich bei Mo´s shoppen und hab mir ein paar herbstliche Digis gegönnt und möchte Euch meine 1. Karte nicht vorenthalten:


Damit wünsche ich Euch einen schönen gemütlichen Sonntag und macht´s Euch nett

Donnerstag, 14. August 2014

Zum 60. ein E-Bike

Ein guter Bekannter von uns feierte seinen 60. Geburtstag und kauft sich von dem Geld ein E-Bike.
Also musste eine passende Karte her.
Die gefällt mir nun so gut, die würd ich gerne behalten, auch wenn´s bei mir bis zum 60. noch etwas dauert....

Gestaltet hab ich alles als Rahmenkarte und mit der neuen Stanze mit passendem Embossingfolder von Marianne. Der Luftballon ist mit Glossy überzogen.

Samstag, 9. August 2014

Männer und Holz

...passen doch gut zusammen und da ich demnächst einem Holz-Handwerker eine Geburtstagskarte zukommen lassen möchte, hab ich´s kombiniert

Inspiration aus dem Net, Umsetzung ich

Habt ein schönes Wochenende

Samstag, 2. August 2014

Aus meinem Garten

Die Tage konnte ich die ersten Tomaten aus dem eigenen Garten ernten, kleine Rote und und Gelbe Birne ( beide in Ribbeck im April als Setzlinge gekauft. Die wurden dann mit gekauftem Salat und eigener Zucchini zu einem leckeren Salat verarbeitet
 Und heute waren wir zum Flohmarkt, ich war auf der Suche nach altem Besteck ( siehe unten, 5€ ), alten blechernem Puppenstubengeschirr ( s.u.), Suppenterrine zum Bepflanzen ( nix gefunden) und ´nem großen Zinkkübel, für die Herbstbepflanzung (gefunden, zeig ich Euch später)
Die Idee zu dem Windspiel stammt aus einem meiner Lieblingsdeko Bücher: "Mein nostalgischer Landgarten"
Hab ich mich gefreut über die unverhoffte Beute

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Macht´s gut!!!