Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 21. Mai 2014

Neue Werke - Teil 1

Doch - ich habe in letzter Zeit auch etwas gewerkelt, nur vergesse ich manchmal, es hier zu zeigen.
Da ich z,Zt. eine Zwangspause mit meinen Terminen einlegen muss, meine Suzie ist kaputt, hab ich auch mehr Muße dazu.
Hier also die Karten der letzten Zeit, die Alben folgen in Teil 2
 Diese Karte ist wieder angelegt an die Inspiration von Blog "KittiKraft"

 Eine Restekarte in rosa

 Und eine in rot/blau

 Und zwei Kärtchen für Geburtstagskinder, die auch gerne nähen. Die obere hab ich mit dem "Carlchen" ausgeschnitten, die untere per Hand, man bekommt die Anleitung Hier und HIER

 Diese Flipcard kam beinahe etwas zu spät als "Gute Besserungskarte", aber das Schneckchen ist ein DigiStamp und mein Drucker wollte nicht
Und endlich ist auch mein Frühlings-Hitchi fertig geworden, bei dem Sommerwetter z.Zt. liegt er aber im Schrank

Neue Werke 2


Also zeig ich Euch mal, was ich so gewerkelt habe in der letzten Zeit:
Zwei dieser kleinen viereckigen Alben, der Grundstock wartete schon lange auf ´ne Weiterverarbeitung









Die Anleitung findet Ihr auf meinem Blog HIER

Samstag, 10. Mai 2014

Oh jeeeee

Ich hab ja ganz lange schon nix mehr gezeigt....
Naja, ich verbringe z.Zt. viel Zeit bei Ärzten, Krankengymnastik, der Garten ruft (und lockt, weil ich ja immer wieder neu dekoriere) und durch Geburtstage kam Besuch, wo ich dann auch keine Zeit hatte. 
Nun aber die Sachen der letzten Zeit:
 Das IO Stanzset musste ja auch mal benutzt werden und da das Papier so schön passte, hab ich auf viel Deko verzichtet

 Dann brauchte ich spontan noch eine schnelle Konfi-Karte und da musste mein "Carlchen" `ran


Und ich wurde gefragt, ob ich im Rahmen meiner Bastelstunde im Altenheim ev Babykarten machen könnte als Willkommensgeschenk. Also hab ich mal etwas überlegt, was man gemeinsam auch schaffen kann, es darf ja nicht so schwierig sein

Einen schönes Wochenende, einen tollen Muttertag und liebe Grüße 
sende ich Euch