Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 17. März 2014

Hochzeitskarten Teil 1

In der letzten Zeit wurde ich nach Hochzeitskarten gefragt, ein Thema, dass ich noch gar nicht so "auf der Pfanne" hatte und auch kaum Zutaten. 
Eine Explosionsbox ist ja immer eine schöne Form für ein ungewöhnliches Geldgeschenk, also wurde es diese Version in weiß/Glitzer:




Eine schöne Idee finde ich es ja, rund um die Torte, unten ist eine kleine Schublade für´s Geld, Fotos vom Brautpaar zu kleben und in die äußeren Seiten Bilder von den Leuten, die Geld dazu getan haben
Weiter unte nseht Ihr noch mehr Hochzeitskarten

Hochzeitskarte Teil 2

Und hier kommen noch weitere Hochzeitskarten




 Diese Karte kann man prima aufstellen, kann sie zum Verschicken flach falten und sie hat einen kleinen Briefumschlag drinn für ein Geldgeschenk


Hier könnt Ihr meinen ersten Stempel zum Thema "Hochzeit" sehen, das Herz mit dem Muster ist mit Pergamo-Papier gestanzt, dadurch wirkt es etwas luftiger

Ich denke, weitere Karten zu dem Thema werden folgen, da ich z.Zt. Aufträge in diese Richtung bekomme

Freitag, 14. März 2014

Frühling liegt in der Luft

Und ich musste doch unbedingt noch mal meine Bankstanze benutzen
 Hier seht Ihr die ganze Szene, ehrlich gesagt mag ich sie so lieber als bei der anderen Karte, da hatte ich zu viel in den Hintergrund geklebt und im nachhinein wurde es mir zu unruhig
Die Sonne, die Wolken, der Eimer und der Baumstamm sind wieder gewischt
 Und die Bank sollte ein bischen "alt" aussehen, drum habe ich sie mit Krakelierlack überzogen und danach braun gewischt mit einem Lidschattenschwämmchen, sodass die Risse z.T. etwas braun wurden
Und außen sieht sie noch schlicht aus, muss ich erst überlegen, wer sie bekommt, sodass der passende Spruch dazu kommt

Mit diesen Bildern möchte ich mich ins 1. Formel 1 Wochenende dies Jahr verabschieden
Daumen sind gedrückt für Michael - wach auf und werd wieder der alte !!!
Und so sehr ich dem Seb alles Gute wünsche, den Rekord vom Michael soll er nicht knacken !!!

12 von 12 im März

Im Februar hab ich´s ja vergessen.... und beinahe auch im März, aber nur beinahe, also von mittags an hab ich fotografiert:
 Es war an diesem Tag strahlendster Sonnenschein und man konnte getrost im T-Shirt in der Sonne sitzen - meine Sommersprossen sprießen
 einen Drachenschwanz in dieser geilen Farbe stricke ich grade, mit ein bischen Glitzer, es funkelt super in der Frühlingssonne
 An der Terrasse hängt ein Farbwechselmobilee, natürlich gibt das jetzt bei dem Sonnenschein schön lange Licht abends
Und im Bett lese ich den achten Fall von Ann-Katrin Klaasen, ich liebe die Krimi Reihe von Klaus-Peter Wolff

Dienstag, 11. März 2014

Es wird Frühling

und ich komme gar nicht hinterher, entweder sitze ich draußen, oder die Natur ist schneller als ich die Karten machen kann.
Also dies sind nun meine Karten der letzten 2 Wochen


 Die Stanze für diese Pop-Up Karte kam heute und natürlich MUSSTE ich gleich etwas draus machen
 Hier bin ich mit den blassen Farben fast schon hinter der Natur her, aber noch haben die Birken ja keine Blätter - und das im März...Der Torbogen ist mit dem "Carlchen" ausgeschnitten und die Bank auch. Mensch ist das Teil vielseitig!!
 Ich freue mich - es ist Frühling und ich liebe meine Magnolias immer noch
Und diese Karte bekommt jemand ganz spezielles

Ich wünsche Euch schöne Frühlingstage

Mittwoch, 5. März 2014

genähte Geldbörse

Wer kennt das nicht - man hat gefühlte 1000 Plastikkärtchen und weiß im Grunde gar nicht, wo man die in normale Portemonnaies ´reinstecken soll,  besonders, wenn man schon deswegen die Geldbörse nicht zu bekommt. Dann noch viel Kleingeld und nix geht mehr.
Ich hab mir jetzt nach einer supergut erklärten Anleitung von den CRAZYPATTERNS eine MaxiGeldbörse nachgenäht
 Für außen hab ich stabilen Stoff genommen
 Für innen hätte ich weniger dicken Stoff nehmen können, aber das ist okay

 Jetzt hab ich Platz genug für alles, in meiner Lieblingsfarbe ist sie auch, was will frau mehr (als immer genug Geld drin, bzw auf dem Konto...)

Ich wünsch Euch was !!!!