Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 28. Februar 2014

Noch mehr Gestanztes...

Mit diesen Karten möchte ich mich ins Wochenende verabschieden.


Die Idee für die beiden unteren Karten ist aus dem Net, etwas abgewandelt sind sie trotzdem

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, viele kreative Ideen und Zeit, sie umzusetzen

Donnerstag, 27. Februar 2014

Im Stanzenfieber

Momentan hat mich das Stanzenfieber fest im Griff. Inzwischen gibt es aber auch soooo schöne Stanzen, dass man alle braucht.... Allerdings hat frau im Laufe der Zeit Stempel für jede Lebenslage gesammelt, da muss etwas Neues her...
Hier habe ich verschiedene Werkzeuge kombiniert: Die Karte mit dem Tor ist mit dem "Carlchen" ausgeschnitten, der Rest ist gestanzt. Beim Efeu habe ich die Adern gewischt, die Blumenkante habe ich 2x gestanzt, einmal in grün, einmal in rot, sodass ich die Blümchen ausschneiden konnte. Davor sitzt eine Graskante, alles mit Abstandspads aufgeklebt Den Baum habe ich in weiß ausgestanzt und mit Copics angemalt, die Blümchen sind mit so´m Stift mit einer Kugel vorne dran geprägt und in der Mitte sitzt eine Perle vom Pearl Maker. Die Wolken sind unten grau gewischt. Unten das Gras habe ich mit einer Zackenschere ausgeschnitten und dann fransig ausgeschnitten und wieder mit den Kugeldings geprägt, damit es lebendiger wirkt. Und den Spruch habe ich ausgedruckt. Ich wünsche Euch einen schönen Vorfrühling und bedanke mich auch für die lieben Kommentare!!! Also werde ich weiter machen!!!

Dienstag, 25. Februar 2014

Liest das überhaupt jemand???

Schon länger stelle ich fest, dass die Verfolger meines Blogs stagnieren und es einfach nicht mehr werden. Ich weiß natürlich, dass es gefühlte 10000000 Blogs im Net gibt und alle alles mögliche posten, da sticht meiner kaum als etwas Besonderes heraus. Leider bekomme ich auch kaum mal einen Kommentar zu meinen Posts, kann ja auch sein, dass die kaum jemandem neue Inspiration bringen, zu langweilig geschrieben sind o.ä. Nur - warum soll ich mir dann die Mühe mit dem Blog machen? Falls das also jemand liest, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar um neuen Schwung zu bekommen, den Blog fortzuführen bzw um Kritik umzusetzen. Und jetzt zeige ich Euch noch meine letzten Projekte:
Die Anleitungen findet Ihr BEI DEN CRAZYPATTERNS

Samstag, 22. Februar 2014

Frühling

Ich habe den Frühling in den Garten geholt und möchte Euch teilhaben lassen
 auf der überdachten Terrasse steht eine -bunte- Schale
 Diese Schüssel aus meinem ersteigerten Emaillie Konvulut passte perfekt für Bellis
 Es hängen 3 Körbe Hornveilchen an der Terrasse
 Statt weißer winterfester Heide, die ich umgepflanzt habe, nun weiße Hornveilchen, Madam kann sich am Duft erfreuen
Und da mein Mann sich weigerte, dies Hängeregal an der Hauswand zu befestigen, hab ich es kurzerhand festgebunden

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag und Sonntag

Freitag, 21. Februar 2014

"Carlchen" verschönert

Wer mich kennt, der weiß: ich liebe ROT und FLIEPIS
Also wurde heute mein "Carlchen" verschönert
Ist schon toll, was so´n Maschinchen aus Vinyl zaubern kann

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Montag, 17. Februar 2014

Sonntag = Nähtag

Gestern mussten meine Cameo und meine Nähmaschine ihre Plätze tauschen, denn ich hatte sooo viele Sachen auf meiner To Do Liste, die ich nähen wollte, dass die Nähmaschine aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt wurde. Die beiden teilen sich den Bereich neben dem Computer, weil sonst alles vollgestellt ist (ich glaube, ich verkaufe doch demnächst mal meine Cricut...)

Naja, langer Rede kurzer Sinn, es wurde der Loop "Marlene" Anleitung gibt´s HIER  und ein Mäppchen zum Sammeln meiner Häkelnadeln Anleitung von HIER oder von HIER



 Jaaaa und hier haben die beiden wieder getauscht, denn die Buchstaben sind mit der Cameo ausgeschnitten

Jetzt wünsche ich Euch eine schöne, kreative Woche mit Zeit zum Werkeln

Samstag, 15. Februar 2014

Für Dich

ist diese Karte. Nach einer Idee bei Pinterest....

Schönen Sonnatg wünsche ich Euch

Freitag, 14. Februar 2014

Karten- nichts als Karten....













Nachdem Ihr Euch durch die ganzen Bilder gekämpft habt, wisst Ihr, was ich in der letzten Zeit gemacht habe. Es sind alles Auftragskarten, die aber nicht alle genommen wurden. Macht nichts, denn endlich hab ich mal Reserve. Inspiration habe ich mir in der Galerie von Bastelbienchen geholt, denn irgendwann bei der 4. Karte ist der Kopf auch mal leer
Ein schönes Vorfrühlingswochenende wünsche ich Euch !!!!

Ganz viele Geburtstags-Karten

Ich hab ein paar Auftragskarten gemacht in der letzten Zeit