Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Gute Wünsche für das neue Jahr

Winters heart. Love this photo! Check out my Winter Wonderland board for lots of wintery goodness :-)
Mit diesem herzlichen Bild und allen guten Wünschen möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden und Euch alles Gute für´s nächste Jahr wünschen.
Ich verabschiede mich auch von meinem Blog für unbestimmte Zeit, ich bekomme so wenig bis keine Resonanz, dass ich nicht weiß, ob sich das Ganze noch lohnt.
Es gibt so viele tolle Blogs im Net, da weiß man sowieso nicht, wo man zuerst gucken soll.
Ev starte ich irgendwann mal wieder unter einem anderen Namen.
Bis dahin macht´s gut und toi, toi, toi für 2015

Keine Kommentare: