Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 14. November 2014

Lilli of the Valley Weihnachtskarten

Diese Motive vom Vorjahr (?) hab ich jetzt auch mal wieder ´rausgeholt, weil ich sie so schön finde



Den weißen Draht gibt´s im Baumarkt als Blumendraht, einfach um ein Stäbchen wickeln und lang ziehen, die weißen "Stipseln" sind aus "Stampendous Frantage Enamel, chunky white", die ich über´m Toaster zum Schmelzen erhitze

Mal schauen, ob ich am Wochenende die Einladungskarten für den Geburtstag meines Mannes fertig bekomme..

Ich wünsche Euch jedenfalls ein gemütlichens Wochenende


1 Kommentar:

Petra Bachmann hat gesagt…

Da sind dir wunderschöne Karten gelungen!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra