Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 18. November 2014

Körbchen in "meinen" Farben

In meiner weißen Küche sind die meisten Dinge, die ´rumstehen in rot bzw rot-weiß gepunktet und da ich noch einen schönen Behälter für altes, trockenes Hundebrot brauchte, habe ich mir kurzerhand neue Körbchen nach einer Anleitung von HIER genäht. 
Endlich eine gute, schnell gemachte Anleitung, die ich empfehlen kann. Und das schönste ist, man kann die Körbchen prima vergrößern nach eigen Maßen! 
Aber seht selbst:

Ich hoffe, dass ich Euch eine kleine Idee für ein selbstgemachtes Geschenk für Weihnachten zeigen konnte
Einen schönen Tag!



Keine Kommentare: