Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 4. November 2014

Beleuchteter Bilderrahmen

In der Facebook Cameo Gruppe ist das momentan DER Hit:


Es ist der IKEA Ribba Rahmen (schön tief), und eine schöne Silhouette aus mattem DC-Fix
Den Bilderhintergrund habe ich mit Sprühkleber auf´s Glas und darauf Butterbrotpapier gestaltet.
In den Zwischenraum wird eine kleine LED Lichterkette mit Tesa geklebt ( darum die Tiefe) und an einer Stelle wird das Kabel mit den Batterien nach außen geführt.
Sieht doch toll aus, oder?
Ich habe noch etliche Dateien, die ich für solche Bilder mit dem Carlchen ausschneiden lassen kann
Macht´s gut für den Rest der Woche !!!

Keine Kommentare: