Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Und aktuell ....

Sind diese Karten entstanden:
zuerst hab ich "brayern" geübt ( nicht bayern...), also man nimmt auf eine Gummiwalze Farbe auf und rollt damit hin und her. Das ergibt schöne Farbverläufe.
Darüber habe ich mit einer Jumborolle von SU "Very Vintage" in sahara gerollt und dann das Probeblatt mit meiner Fensterstanze in kleine Quadrate gestanzt, die wieder zusammengesetzt und zu kleinen Kärtchen verarbeitet. Nehme ich gerne als kleine Beigabe beim Verschicken
 Und die Karte unten fand ich beim Räumen zugeschnitten und fand, dass ich sie endlich mal zuende machen sollte. Das Motiv ist ein Digi von Mo´s 

Da ich Besuch bekomme in den nächsten Tagen sag ich schon mal Tschüs !!!

Keine Kommentare: