Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 24. Oktober 2014

Kuschelnest für Wolle

Seit gestern biete ich meinen Bobbels ( also diesen dickeren gewickelten Wollknäulen aus Farbverlaufsgarn) ein selbstgenähtes Kuschelnest während ihrer Verarbeitung zu Tüchern.


Die Anleitung gibt´s dazu HIER; allerdings empfehle ich entweder den Zuschnitt der Taschen innen zu erhöhen oder weg zu lassen, so sind sie definitiv zu klein um zu etwas nutze zu sein.
Den Stoff gibt´s von IKEA und Tante Ema

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende
Ich mache mich gleich wieder an mein Tuch "Kleine Möwe"

Keine Kommentare: