Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 20. Oktober 2014

Eine Glitzer-Funkel-Weihnachts-Winterkarte


So ganz optimal habe ich sie nicht fotografieren können, aber das wichtigste sieht man:
ganz viel Glitzer, Gardinen hinter den Fenstern, Tür- und Zaunkranz und 3-dimensional.
Man, war das ´ne Heidenarbeit, aber sie ist "in echt" auch noch viel schöner!
Idee kommt von Kittie Caracciolo bzw KittieKraft

Ich wünsche Euch eine schöne Herbstwoche

Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Elke,
deine Karte ist einfach wunderschön geworden!!! Ganz toll gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Stine hat gesagt…

Hallo Elke,

ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
LG Stine