Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 17. September 2014

Und ich dachte, es wäre soooo einfach....

Den Text für das Bild hatte ich HIER gefunden und dachte, dass ich mir so etwas ganz leicht mit Hilfe des "Carlchens" und Schablonenfolie selber machen könnte.
Es hat aber ewig gedauert, bis ich den Text ähnlich angeordnet hatte, es einigermaßen ordentlich ausgeschnitten war und ich es dann entgittert und auf die Leinwand kleben konnte. 
Ich glaube, nächstes Mal lieber das Original
Ich sehe es als Lehrstück, welche Schriftarten nicht so optimal sind, dass man den Text lieber 10x lese sollte ( **grins**) und manche Sachen einfach von Profis besser gemacht werden....

Wer den Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten...

Keine Kommentare: