Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 8. September 2014

HERBST

Im Prinzip mag ich den Herbst sehr gerne: es kann noch sehr schön sein, die Sonne scheint schräg durch die bunten Blätter, aber sie ist nicht mehr so warm. Die Farben leuchten, aber morgens verschwimmt alles im dunstigen Nebel. Man kann herrliche Spaziergänge machen (wenn frau denn gehen könnte...)






Bloß irgendwann wird´s trübe und grau in grau und daran mag ich gar nicht denken....

Die 3D Buchstaben gibt´s im SIL Store für´s "Carlchen" zu kaufen, gestanzt und gestempelt ist mit Impressions Obsessions und Magnolia/Bildmalarna

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

MiniMissi hat gesagt…

Hallo Elke, deine Buchstaben sind ja aller liebst da hast Du viel mühe reingesteckt !!! Sorry das ich mich so selten gemeldet hatte in letzter Zeit....aber das Leben holt einen immer wieder ein ;O) Freue mich aber wenn ich Dich so schöne Sachen werkeln sehe denn dann geht es mir wieder besser. Drück Dich und ich hoffe Du genießt den Herbst. Liebe Grüße Nicole