Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 18. August 2014

Herbst...... oder ehr April????

Es stürmt hier so doll, dass der Grill durch die Gegend rollt und der Wäscheständer knapp vor´m Umkippen ist. Dann wieder scheint die Sonne - verrückt!!!
Kein Wunder,dass ich voll auf Herbstkarten eingestellt bin!

Ich hatte mir die Fensterstanze von Marianne Design gekauft und bekam haufenweise kleine Quadrate. Da kam mir die Idee für kleine Patchworkkärtchen.
Sie sind nur 9x9cm groß, aber nicht unbedingt schnell gemacht
Das Papier ist von SU, schon 2 Jahre alt, Stanzen von IO
Eine schöne Woche wünsche ich Euch

Keine Kommentare: