Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 2. August 2014

Aus meinem Garten

Die Tage konnte ich die ersten Tomaten aus dem eigenen Garten ernten, kleine Rote und und Gelbe Birne ( beide in Ribbeck im April als Setzlinge gekauft. Die wurden dann mit gekauftem Salat und eigener Zucchini zu einem leckeren Salat verarbeitet
 Und heute waren wir zum Flohmarkt, ich war auf der Suche nach altem Besteck ( siehe unten, 5€ ), alten blechernem Puppenstubengeschirr ( s.u.), Suppenterrine zum Bepflanzen ( nix gefunden) und ´nem großen Zinkkübel, für die Herbstbepflanzung (gefunden, zeig ich Euch später)
Die Idee zu dem Windspiel stammt aus einem meiner Lieblingsdeko Bücher: "Mein nostalgischer Landgarten"
Hab ich mich gefreut über die unverhoffte Beute

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Macht´s gut!!!

Keine Kommentare: