Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 9. Juni 2014

Glücksmomente


Eine (Internet)Freundin hatte Geburtstag und da ich weiß, dass es ihr oft nicht gut geht, habe ich ihr ein Heftchen gebastelt, wo ich kleine Gutscheinkarten ´reingesteckt habe für Tüten.
Man kann statt dessen aber auch Plastik Gutscheinkarten für Geschäfte oder für Handy Telefonguthaben ´reinstecken





 In diese große Tüte kamen nun die 6 kleinen Tütchen ´rein
 Und je nach Wunsch und Anlass konnte sie sich nun die gewünschte Tüte für einen der Gutscheine herausnehmen und "einlösen"
In den Tütchen waren Teebeutel "Hol Dir Kraft", kleine Duftfläschen, Schoki ect drin, dass kann man ja auch je nach Vorlieben verändern

Diese Idee kann man auch prima für ein Advents-Sonntage Wichteln umändern

Ich wünsche Euch, trotz Supersommerwetter eine schöne Woche
bei der Hitze sprießen ja nicht gerade die Ideen

Keine Kommentare: