Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 13. Juni 2014

Erdbeeren

Sie sind ja sowas von lecker, und da ich jemandem eine Freude machen wollte, hab ich eine Rezeptkarte für Marmelade verschickt. Man glaubt es kaum, aber die schmeckt einfach superlecker !!!

 Und für ein Rezeptkarten-Ketting hab ich das untere Rezept verschickt


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

Liebe Elke, das Rezept für die Marmelade klingt superlecker, ich mag die Kombination aus süß und salzig / scharf total gerne. Wenn ich darf, würde ich mir Dein Rezept gerne mal notieren. :)
Die Rezeptkarte dazu finde ich wunderschön!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
Dunja

Michelmama hat gesagt…

Gerne doch, das Rezept ist von chefkoch.de