Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 10. Mai 2014

Oh jeeeee

Ich hab ja ganz lange schon nix mehr gezeigt....
Naja, ich verbringe z.Zt. viel Zeit bei Ärzten, Krankengymnastik, der Garten ruft (und lockt, weil ich ja immer wieder neu dekoriere) und durch Geburtstage kam Besuch, wo ich dann auch keine Zeit hatte. 
Nun aber die Sachen der letzten Zeit:
 Das IO Stanzset musste ja auch mal benutzt werden und da das Papier so schön passte, hab ich auf viel Deko verzichtet

 Dann brauchte ich spontan noch eine schnelle Konfi-Karte und da musste mein "Carlchen" `ran


Und ich wurde gefragt, ob ich im Rahmen meiner Bastelstunde im Altenheim ev Babykarten machen könnte als Willkommensgeschenk. Also hab ich mal etwas überlegt, was man gemeinsam auch schaffen kann, es darf ja nicht so schwierig sein

Einen schönes Wochenende, einen tollen Muttertag und liebe Grüße 
sende ich Euch

1 Kommentar:

Meggi Bischoff hat gesagt…

elke, das sind super schöne karten.
die gras stanze ist klasse. von wem ist die? sie ist so schön filigran.
könnte man gut mit anderen ergänzen.

glg meggi