Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 21. Mai 2014

Neue Werke - Teil 1

Doch - ich habe in letzter Zeit auch etwas gewerkelt, nur vergesse ich manchmal, es hier zu zeigen.
Da ich z,Zt. eine Zwangspause mit meinen Terminen einlegen muss, meine Suzie ist kaputt, hab ich auch mehr Muße dazu.
Hier also die Karten der letzten Zeit, die Alben folgen in Teil 2
 Diese Karte ist wieder angelegt an die Inspiration von Blog "KittiKraft"

 Eine Restekarte in rosa

 Und eine in rot/blau

 Und zwei Kärtchen für Geburtstagskinder, die auch gerne nähen. Die obere hab ich mit dem "Carlchen" ausgeschnitten, die untere per Hand, man bekommt die Anleitung Hier und HIER

 Diese Flipcard kam beinahe etwas zu spät als "Gute Besserungskarte", aber das Schneckchen ist ein DigiStamp und mein Drucker wollte nicht
Und endlich ist auch mein Frühlings-Hitchi fertig geworden, bei dem Sommerwetter z.Zt. liegt er aber im Schrank

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz tolle Werke geworden.
Das Schneckchen finde ich besonders süß ;)
LG Ilse (thera)