Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 11. April 2014

Hortensien

Ich liebe Hortensien und meine "Endless Summer *The Bride*" treibt auch schon schön wieder aus.
Drum musste ich auch diese Karte nachwerkeln, schaut mal auf diesen BLOG, macht sie nicht irreschöne Sachen?

Es hat ewig gedauert, diese vielen, doppelt gefüllten Blümchen zu stanzen und kleben, aber es wirkt schon echt. Seit ich viel stanze, brauche ich auch mein Kugelkopfwerkzeug um schön geformte Blüten und Blätter machen zu können. Ich hab´s schon ewig, wusste gar nicht, wozu ich das nehmen soll und schwupps - jetzt ist´s ständig in Gebrauch. Zum Formen hab ich einfach eine Filzmatte, man braucht nicht immer die teuren Alternativen.

Ich verabschiede mich ins Wochenende - macht´s gut!!!

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Hallo Elke, mensch da hast Du ja ordentlich gestanzt bist der Arzt kommt ;O) Toll geworden die letzten Karten von Dir und wirklich eine menge Arbeit die Du dir gemacht hast. Wünsche Euch ein sonniges Wochenende un dschöne Ostern.

Liebe Grüße Nicole

Meggi Bischoff hat gesagt…

wow elke, die gefallen mir super gut.

glg meggi