Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 17. März 2014

Hochzeitskarten Teil 1

In der letzten Zeit wurde ich nach Hochzeitskarten gefragt, ein Thema, dass ich noch gar nicht so "auf der Pfanne" hatte und auch kaum Zutaten. 
Eine Explosionsbox ist ja immer eine schöne Form für ein ungewöhnliches Geldgeschenk, also wurde es diese Version in weiß/Glitzer:




Eine schöne Idee finde ich es ja, rund um die Torte, unten ist eine kleine Schublade für´s Geld, Fotos vom Brautpaar zu kleben und in die äußeren Seiten Bilder von den Leuten, die Geld dazu getan haben
Weiter unte nseht Ihr noch mehr Hochzeitskarten

Kommentare:

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elke,

danke dir, musste doch mal sein.
die challeneg-blogs habe ich in die seiten nach oben verlegt, das wurden zu viele. lass es dir gut gehen.

glg meggi

Meggi Bischoff hat gesagt…

ui elke, die ist klasse. gefällt mir.

glg meggi