Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 17. März 2014

Hochzeitskarte Teil 2

Und hier kommen noch weitere Hochzeitskarten




 Diese Karte kann man prima aufstellen, kann sie zum Verschicken flach falten und sie hat einen kleinen Briefumschlag drinn für ein Geldgeschenk


Hier könnt Ihr meinen ersten Stempel zum Thema "Hochzeit" sehen, das Herz mit dem Muster ist mit Pergamo-Papier gestanzt, dadurch wirkt es etwas luftiger

Ich denke, weitere Karten zu dem Thema werden folgen, da ich z.Zt. Aufträge in diese Richtung bekomme

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja ganz entzückende Werke geworden.
LG Ilse (thera)