Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 5. März 2014

genähte Geldbörse

Wer kennt das nicht - man hat gefühlte 1000 Plastikkärtchen und weiß im Grunde gar nicht, wo man die in normale Portemonnaies ´reinstecken soll,  besonders, wenn man schon deswegen die Geldbörse nicht zu bekommt. Dann noch viel Kleingeld und nix geht mehr.
Ich hab mir jetzt nach einer supergut erklärten Anleitung von den CRAZYPATTERNS eine MaxiGeldbörse nachgenäht
 Für außen hab ich stabilen Stoff genommen
 Für innen hätte ich weniger dicken Stoff nehmen können, aber das ist okay

 Jetzt hab ich Platz genug für alles, in meiner Lieblingsfarbe ist sie auch, was will frau mehr (als immer genug Geld drin, bzw auf dem Konto...)

Ich wünsch Euch was !!!!

Keine Kommentare: