Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 14. März 2014

Frühling liegt in der Luft

Und ich musste doch unbedingt noch mal meine Bankstanze benutzen
 Hier seht Ihr die ganze Szene, ehrlich gesagt mag ich sie so lieber als bei der anderen Karte, da hatte ich zu viel in den Hintergrund geklebt und im nachhinein wurde es mir zu unruhig
Die Sonne, die Wolken, der Eimer und der Baumstamm sind wieder gewischt
 Und die Bank sollte ein bischen "alt" aussehen, drum habe ich sie mit Krakelierlack überzogen und danach braun gewischt mit einem Lidschattenschwämmchen, sodass die Risse z.T. etwas braun wurden
Und außen sieht sie noch schlicht aus, muss ich erst überlegen, wer sie bekommt, sodass der passende Spruch dazu kommt

Mit diesen Bildern möchte ich mich ins 1. Formel 1 Wochenende dies Jahr verabschieden
Daumen sind gedrückt für Michael - wach auf und werd wieder der alte !!!
Und so sehr ich dem Seb alles Gute wünsche, den Rekord vom Michael soll er nicht knacken !!!

1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Wow was für eine traumhaft schöne Karte.
Lg Stine