Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 11. März 2014

Es wird Frühling

und ich komme gar nicht hinterher, entweder sitze ich draußen, oder die Natur ist schneller als ich die Karten machen kann.
Also dies sind nun meine Karten der letzten 2 Wochen


 Die Stanze für diese Pop-Up Karte kam heute und natürlich MUSSTE ich gleich etwas draus machen
 Hier bin ich mit den blassen Farben fast schon hinter der Natur her, aber noch haben die Birken ja keine Blätter - und das im März...Der Torbogen ist mit dem "Carlchen" ausgeschnitten und die Bank auch. Mensch ist das Teil vielseitig!!
 Ich freue mich - es ist Frühling und ich liebe meine Magnolias immer noch
Und diese Karte bekommt jemand ganz spezielles

Ich wünsche Euch schöne Frühlingstage

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten sehen absolut wundervoll und ganz zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Karten hast du gemacht
LG
Elma