Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 14. März 2014

12 von 12 im März

Im Februar hab ich´s ja vergessen.... und beinahe auch im März, aber nur beinahe, also von mittags an hab ich fotografiert:
 Es war an diesem Tag strahlendster Sonnenschein und man konnte getrost im T-Shirt in der Sonne sitzen - meine Sommersprossen sprießen
 einen Drachenschwanz in dieser geilen Farbe stricke ich grade, mit ein bischen Glitzer, es funkelt super in der Frühlingssonne
 An der Terrasse hängt ein Farbwechselmobilee, natürlich gibt das jetzt bei dem Sonnenschein schön lange Licht abends
Und im Bett lese ich den achten Fall von Ann-Katrin Klaasen, ich liebe die Krimi Reihe von Klaus-Peter Wolff

Keine Kommentare: