Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 17. Februar 2014

Sonntag = Nähtag

Gestern mussten meine Cameo und meine Nähmaschine ihre Plätze tauschen, denn ich hatte sooo viele Sachen auf meiner To Do Liste, die ich nähen wollte, dass die Nähmaschine aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt wurde. Die beiden teilen sich den Bereich neben dem Computer, weil sonst alles vollgestellt ist (ich glaube, ich verkaufe doch demnächst mal meine Cricut...)

Naja, langer Rede kurzer Sinn, es wurde der Loop "Marlene" Anleitung gibt´s HIER  und ein Mäppchen zum Sammeln meiner Häkelnadeln Anleitung von HIER oder von HIER



 Jaaaa und hier haben die beiden wieder getauscht, denn die Buchstaben sind mit der Cameo ausgeschnitten

Jetzt wünsche ich Euch eine schöne, kreative Woche mit Zeit zum Werkeln

Keine Kommentare: