Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 28. Februar 2014

Noch mehr Gestanztes...

Mit diesen Karten möchte ich mich ins Wochenende verabschieden.


Die Idee für die beiden unteren Karten ist aus dem Net, etwas abgewandelt sind sie trotzdem

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, viele kreative Ideen und Zeit, sie umzusetzen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ich finde deinen block sehr schön auch diese karten von heute gefallen mir gut,,,lass dich nicht entmutigen ..mach ruhig weiter liebe grüße und ein wundervolles wochenende wünsch ich dir

ein stiller leser lg ulla s

Stine hat gesagt…

Oh die sind richtig schön geworden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine