Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 27. Februar 2014

Im Stanzenfieber

Momentan hat mich das Stanzenfieber fest im Griff. Inzwischen gibt es aber auch soooo schöne Stanzen, dass man alle braucht.... Allerdings hat frau im Laufe der Zeit Stempel für jede Lebenslage gesammelt, da muss etwas Neues her...
Hier habe ich verschiedene Werkzeuge kombiniert: Die Karte mit dem Tor ist mit dem "Carlchen" ausgeschnitten, der Rest ist gestanzt. Beim Efeu habe ich die Adern gewischt, die Blumenkante habe ich 2x gestanzt, einmal in grün, einmal in rot, sodass ich die Blümchen ausschneiden konnte. Davor sitzt eine Graskante, alles mit Abstandspads aufgeklebt Den Baum habe ich in weiß ausgestanzt und mit Copics angemalt, die Blümchen sind mit so´m Stift mit einer Kugel vorne dran geprägt und in der Mitte sitzt eine Perle vom Pearl Maker. Die Wolken sind unten grau gewischt. Unten das Gras habe ich mit einer Zackenschere ausgeschnitten und dann fransig ausgeschnitten und wieder mit den Kugeldings geprägt, damit es lebendiger wirkt. Und den Spruch habe ich ausgedruckt. Ich wünsche Euch einen schönen Vorfrühling und bedanke mich auch für die lieben Kommentare!!! Also werde ich weiter machen!!!

Kommentare:

gila hat gesagt…

Elke, wie wunderschön,
sieht so klasse aus
lg gila

gila hat gesagt…

Elke, wie wunderschön,
sieht so klasse aus
lg gila