Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 22. Februar 2014

Frühling

Ich habe den Frühling in den Garten geholt und möchte Euch teilhaben lassen
 auf der überdachten Terrasse steht eine -bunte- Schale
 Diese Schüssel aus meinem ersteigerten Emaillie Konvulut passte perfekt für Bellis
 Es hängen 3 Körbe Hornveilchen an der Terrasse
 Statt weißer winterfester Heide, die ich umgepflanzt habe, nun weiße Hornveilchen, Madam kann sich am Duft erfreuen
Und da mein Mann sich weigerte, dies Hängeregal an der Hauswand zu befestigen, hab ich es kurzerhand festgebunden

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag und Sonntag

Keine Kommentare: