Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 1. Februar 2014

Das behalte ich.....

Eigentlich sollte es ein Geburtstagsgeschenk werden, aber im Laufe des Bastelns hab ich beschlossen, es zu behalten und hab es magnoliamäßig gestaltet
Der Cardstock im Shabby Chic Style ist mit meiner Cameo geschnitten, wobei ich den Spruch aus einem Shop, der lauter solche Schilder herstellt, gemopst habe.
Dann habe ich ihn mit dunkelgrauem CS hinterlegt, sodass man die Schrift schön sieht




Jetzt hänge ich es an meinem Bett auf und hoffe, dass ich mich dran halte.... grins

Ich wünsche Euch einen schöne nSonntag

Keine Kommentare: