Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 6. Januar 2014

Von Herzen

Vor längerer Zeit hab ich mal in "meinem" Bastelgeschäft in Fl dies Herzschild aus Schiefer zum Klemmen (hinten ist eine Klammer gefestigt) gekauft
 Als ich es heute neu beschriftet habe ( oh Gott, es stand noch "Herbst" drauf), dachte ich, sowas kann frau auch selber machen.
Also hab ich mir ein Herz aus Tafelfolie ( u.a. Dänisches Bettenlager) geschnitten und sie auf 1mm starke Windradfolie geklebt. Dann habe ich auf die Rückseite eine Klammer mit der Schmelzklebepistole gefestigt, dadurch rot/weißes Bäckergarn gezogen und, nachdem ich durch ein Kreidestück ein Loch gebohrt habe, das Band durchgefädelt und jeweils an beiden Enden dicke Knoten gemacht - und - sieht doch täuschend ähnlich aus, oder?
Fehlt nur noch die Liebesbotschaft

1 Kommentar:

Meggis-Card-Art hat gesagt…

klasse elke.

glg meggi