Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 10. Januar 2014

Vintage Karte

ich mag sie soooo gerne, aber ohne Inspiration bekomme ich sie nicht hin, diese ist heute fertig geworden, eigentlich zum Verschicken, aber ich glaube, dass ich sie doch behalte
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

MiniMissi hat gesagt…

Hi Elke, probiere es jetzt nochmal, habe irgendwie probleme mit dem Kommentaren zu hinterlassen bei Dir. Die letzten sind nicht angekommen wie ich sehe ;O( Möchjte Dir nochmal DAnke sagen für die schönen Sachen und alles liebe zum neuen Jahr. Hoffe es geht dem Sprunggelnk besser und Dir auch ;O) Freue mich neues von Dir zu sehen und das Du so fleißig bist. Hoffe der Kommentar