Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 31. Januar 2014

Meine Schätze

 Diese Schätze habe ich mir bei E*** ersteigert und nun warten sie auf eine Bepflanzung bzw andere Dekoideen.
Ich krieg nur wieder die Krise: Es heißt doch -MAß
Das Buch war eine Empfehlung von Katja von Ihrem Blog "Versponnenes"
Danke- das ist soooo schön und fast ausverkauft beim Versandhändler...
Und ab heute darf ich in diesen eleganten, wunderbaren Schuhen laufen (humpeln) und JEANS passen auch wieder über´s Bein !!!
Naja, es geht wieder ein Schrittchen weiter, denn sie sollen ja nur ein Übergang zu normalen Schuhen sein. Jetzt muss ich aber die Füße hoch legen, ich glaub die sind doppelt so dick wie normalerweise

Keine Kommentare: