Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12

Ich habe das von einem anderen Blog gemopst und fand die Idee witzig:
immer am 12. eines Monats zeigt man 12 mal im Jahr, was an dem Tag passiert ist und ich hab sogar heute dran gedacht, meine Fotoknipse mitzunehmen

 Nach dem Frühstück, da hab ich das mit dem Fotografieren noch nicht auf dem Schirm gehabt, musste ich die Fäden von meinem 22.5 Degree Tuch , das gestern fertig geworden ist, vernähen
 Dann war das Bad frei ;-) und ich könnte mir die Haare fönen - im Stehen !!!
 Wenn ich aus der Badezimmertür `raus komme, kann ich den Frühling auf der Kommode im Flur begrüßen
 Hundefutter kochen war ein weiterer Tagespunkt - lecker Maulfleisch, mit Möhren und Wasser kochen und wenn´s kocht 1 Beutel Nudeln dazu, zusammen mit dem - endlich gefundenen nicht allergisch wirkenden Hundetrockenfutter eine leckere Mahlzeit für Max
 Ab Mittag waren wir unterwegs zum Freilichtmuseum Kiekeberg bei HH, dort gab´s eine Ausstellung "Heiße Genüsse" und wir haben 5 Sorten verschiedenen Kaffe probieren können
 Und etwas für meinen Mann gab´s auch in der Ausstellungshalle...
 Ich als eingeschworener FliePi Fan hab mir diese Schüttelkugel mitgenommen

Und diese geniale Karte MUSSTE auch mit
Den Rest des Tages werd ich vor´m Computer/Fernseher mit Strickzeug in der hand verbringen, es wird wieder ein Tuch, ein Drachenschwanz mit dem garn "Herzensbrecher" von 1000 Nadelspiele

Einen schönen Start in die nächste Woche wünsche ich Euch

Keine Kommentare: