Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Tunnelkarten aus Scrapp Papieren

Vor einiger Zeit hab ich mir bei einer Freundin bei einem Besuch in NL Scrapp Papier Blöcke gekauft, die waren sehr günstig, da kommt frau dann nicht dran vorbei...
Dabei waren etliche Seiten, die man als Scrappseite gestalten sollte: also oben und unten auf der Seite Muster, in der Mitte nichts.
Hmm, was damit machen, für normale Karten geht das nicht, ist auch vom Muster her schade drum
Beim Surfen im Net stieß ich auf die Anleitung für TUNNELKARTEN und dass passte super zu den Papieren
Innen hab ich also die Seite mit dem unteren Rand gestaltet und mit dem verbliebenen Rest konnte ich noch das Deckblatt verschönern, ein bischen mit extra Stanzteilen
Seht selbst:










Diese Karten gehen wirklich schnell, sind portofreundlich, wenn man nicht so viel Schnickschnack drauf macht und machen viel her durch das besondere Papier.
Viel Spaß beim Nachmachen !!!

Dienstag, 29. Oktober 2013

Freitag, 25. Oktober 2013

Filefolder Card mit dem Envelope Punsch Board

Immer mehr Ideen zu diesem Board findet frau jetzt im Net.
Da ich Kleinigkeiten verschicken wollte, hab ich mich auch dran gemacht.
Passend zur Jahreszeit sehr herbstlich


Hier für Euch der Link zur ANLEITUNG

Wer noch ein Kärtchen geschickt hat - ich arbeite dran, dass Ihr auch etwas bekommt !!!
Liebe Herbstgrüße für´s Wochenende 




Sonntag, 20. Oktober 2013

Mühsam, aber es geht

Pro Tag eine Karte, oder noch länger, aber immerhin....
Ich komme jetzt weder an die passenden Stempel dran, die Arbeitshöhe stimmt nicht und mit dem Rollstuhl immer hin und her zu rollen ist auch doof, aber....



Ich wünsche Euch eine schöne erfolgreiche kommende Woche

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gute Besserung

wird mir von gaaanz vielen Leuten gewünscht


 Das ist ein Set von meiner lieben Freundin Nicole aus der alten Heimat
Mensch, Du hast mir so ´ne Freude gemacht und stimmt, Schoki geht immer !!!
 Dieses süße Set kam heute von meiner lieben Freundin Sanny, Karte und Lesezeichen.
Fühl Dich umarmt
 Von Elma kam diese interessante Karte schon ins Krankenhaus, Du bist sooo lieb !!!

 Diese beiden Karten stammen von Gitte, dankeschööön, Du liebe !!!!!
Und Patty weiß immer, was man für die Seele braucht, fühl Dich umarmt !!!

Sonntag, 13. Oktober 2013

Mini Karten Set in blau-weiß

Ich musste es einfach ausprobieren !!!
Nach diesem Tipp HIERSchnell gemacht und ein schönes Mitbringsel

Stempel SU, Board WRMK, Stempelkissen SU

Ein Mützchen...

für meinen kaputten Fuß
Vor 14 Tagen bin ich ja von der Leiter gefallen und hab mir so ziemlich alle Knochen im Fuß gebrochen.
Seit Mittwoch bin ich nun aus dem Krankenhaus wieder da und hab mir nun gegen die kalten Zehen ein Mützchen gestrickt.
Ob ich in nächster Zeit etwas zeigen kann, weiß ich nicht, denn der Fuß soll immer möglichst hoch gelagert werden und ich kann auch nicht so gut aufstehen, um mir Sachen aus dem Regal zu holen
Ich wünsche Euch einen schönen Herbst