Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 26. August 2013

Pflaumen

Ich habe von meinem Pflaumenbaum schön viele Früchte geerntet
 und 2 Zwillingspflaumenpärchen für eine Doppelzwillings-Mutter gefunden
und dann 4 Gläser Zimt-Pflaumenmarmelade gekocht

Daran kann man sich dann im Winter erfreuen und an diesen wunderschönen Spätsommer erinnern.
Habt eine schöne Woche

Sonntag, 18. August 2013

Als kleine Erinnerung für mich und andere....

...hab ich mir diese Anhänger ( Tags) gemacht


Von selbst bin ich da nicht drauf gekommen, nein, ich hatte mir das Buch

Wohnen für die Seele

Mittwoch, 14. August 2013

Neeeiiiin.... !!!!

Noch träume ich NICHT  von weißen Weihnachten, aber ich fand, dass der Spruch so schön zu den lachenden, skifahrenden Mädchen passt
das Motiv lang wieder vorcoloriert ´rum und ist von Mo Manning, digital

Es soll ja wieder sommerlicher werden.... genießt die Spätsommertage und habt´s gut !!!!

Dienstag, 6. August 2013

Hab mir mal Zeit genommen....

und da ich vorcolorierte Motive beim Räumen gefunden hatte, werd ich die erst mal verarbeiten, bevo ich Neues anfange



Die große Inspiration fehlt noch, aber ein Anfang ist gemacht und für manche Leute braucht man es ja auch nicht so aufwändig bzw ich möchte auch Karten haben, die ein normales Porto zulassen