Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 31. Juli 2013

Ich kann es - hoffentlich - noch....

Ihr seit ja toll, wenn Ihr trotz der langen Pausen trotzdem ab und zu mal auf meinen Blog guckt
Aber erstens bin ich immer noch beim Ausräumen und zweitens hab ich bei der Hitze einfach nur Watte im Kopf
Trotzdem ist so nach und nach diese Karte entstanden, auf Vorrat, denn im Herbst muss frau ja schon Weihnachtskarten basteln

Und dazu eine meiner Sonnenblumen aus dem neuen Garten

Habt wieder ein schönes sonnige Wochenende

Donnerstag, 18. Juli 2013

und so sieht`s drinnen aus

 Die neue IKEA Küche, unsere 1. eigene Küche !!!
 Essplatz mit Teaktisch aus recycletem Teak
 Wohnzimmer
 Flur mit Treppe zum ausgebauten Dachboden
 Mein Bastelzimmer im "Rohzustand"
Das Bad

Ich wünsche Euch ein schönes Sommer-Sonnen-Wochenende,
ich werde bestimmt wieder räumen, aber ein Ende ist abzusehen,
Aber es fehlen eben immer noch sooo viele Dinge ( Lampen, Gardinen, Schränke verleimen, Umzugskartons ausräumen, Harken aufhängen.... die Liste ist noch ziemlich endlos)

Mittwoch, 10. Juli 2013

Hallo

Seit 6 Wochen sind wir nun umgezogen und so langsam ist alles eingeräumt - bis auf mein Bastelzimmer....
Drum kann ich Euch auch nichts Neues zeigen, außer ein paar Impressionen vom Hunde Gassi gehen gestern:






so habt Ihr wenigstens eine Vorstellung, wie´s hier in der Umgebung aussieht