Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 28. April 2013

AUF WIEDERSEHEN - bis auf weiters

Da ich voll im Umzugsstress bin, melde ich mich mal bis auf weiteres ab mit diesem

LINK

Ich denke, ab Mitte Juni bin ich ab und zu wieder für Euch da
Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und viele kreative Ideen
MACHT´S GUT!!!!!

Mittwoch, 17. April 2013

LO von meinen Tieren

Normalerweise macht mir als Kartenbastler so ein LO schon etwas Schwierigkeiten, weil - was macht man mit dieser Riesenfläche von 12"x12" ???
Aber da ich unserem Tierarzt ein Abschiedgeschenk machen möchte, dachte ich, so ein LO könnten sie doch zu den anderen Fotos ins Wartezimmer hängen



Das Papier stammt von Basic Grey, gestanzt hab ich mit Quickutz, IO Dies und mit der Cricut ausgeschnitten

Freitag, 5. April 2013

Geburtstagsbuch

Bei uns im Forum sind Zwillinge angekommen und es war natürlich für alle Ehrensache, für jedes Kind ein Blatt mit guten Wünschen zur Geburt/für´Leben zu gestalten.
Und endlich ist das Buch auch angekommen, sodass ich die Seiten zeigen kann





Das Papier ist von Graphic 45 - ein Traum und da es ein Album für´s Leben ist, hab ich das Papier auch tatsächlich benutzt ( grins)
Die Sprüche sind Irische Segenssprüche, ich liebe sie!!!