Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern

Vintage Ostern Kaninchen Stockfoto - 11150301

Ich wünsche allen meinen Lesern frohe Ostern mit richtig schön Sonne !!
( Die Hoffnung stirbt zuletzt )

Ich werde über Ostern etwas für Euch vorbereiten und ab dem 1.4. gibt´s hier eine Verlosung. Im Schnee findet man doch sowieso keine Eier, also gibt´s die Osterüberraschung bei mir eben, wenn alles weggetaut ist.

Liebe Grüße
Elke

Samstag, 23. März 2013

Verpackung

Manchmal muss man ja eine Kleinigkeit verschenken, die man aber nicht in eine Box tun möchte.
Ich nehme dazu gerne eine Art "Büchlein"/ große Karte und klebe Taschen da ´rein, in die ich das Teil ´reinstecke.
So wie hier, da wollte ich einen Stempel verschicken und dazu als Extra einen Schokolöffel für Kakao



Für die Taschen messe ich die Breite und Höhe aus, gebe zu 3 Seiten je ca 1m zu ( hängt natürlich von der Dicke des Teils ab) und dann noch 0,5cm um die Tasche festzukleben.
Die Ecken schneide ich weg und so habe ich eine schnelle Verpackung

Donnerstag, 7. März 2013

Objekt meiner Begierde

Ich bin ja bekennender FliePi Fan und hatte vor einiger Zeit mit jemandem getauscht.
Und heute bekam ich die Objekte meiner Begierde - sind sie nicht wunderschön und zuckersüüüß ??!!!
Eine Kette am Lederband und Ohrhängerchen
Bei Interesse, bitte melden, ich vermittel gerne den Kontakt !!!!