Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 31. Januar 2013

Endlich mal wieder...

Just for Fun, nichts was fertig werden musste oder verschenkt werden musste

 Diese Anleitung für größere Häkelblümchen fand ich in einer Zeitschrift und da ich nach ca 25 Paar selbstgestrickten Socken abends mal etwas anderes neben dem Fernsehen machen wollte, war das ein schönes Projekt.
Leider musste ich für den Prototyp ( rosa) das Blümchen mind. 6 x aufribbeln - ich verstehe einfach nicht auf Anhieb diese "Insider-Anweisungen" beim Häkeln. Aber wie Ihr seht, hat´s dann doch geklappt
Und dafür habe ich - wenigstens das rosa Blümchen - gebraucht

Donnerstag, 17. Januar 2013

Ein bischen...

.. komme ich doch zum Basteln.
Wir haben mittlerweile unser Haus verkauft und sind auf der Suche nach etwas Neuem.
Und dies ganze Hin-und Her kostet viel Zeit, Kraft und da bleibt nicht viel Muße für´s Basteln
Diese Karte gab´s mit diesem Kalender als Trösterchen für jemanden, der sich völlig verausgabt hat
 Und diese Karte soll eine Geburtstagskarte werden
das Papier gibt´s wieder HIER zum Ausdrucken
Die Stanzen sind von Marianne Design und Spellies

Freitag, 4. Januar 2013

Meine Winterdeko

 da ich im Moment nichts Gebasteltes zu zeigen habe, zeige ich Euch meine Winterdeko vom Küchenfenster
und die Kommode in meinem Zimmer.
Ich habe die Zweige mit Acrylfarbe weiß gestrichen und die Cricut hat silberne Glitzersterne ausgeschnitten

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins neue Jahr