Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 17. Dezember 2013

Wenn aus einem Unglück Glück wird

Ich habe heute Nachmittag nach längerer Zeit mal wieder gebacken - es sollten weihnachtliche Gewürzkuchen im Glas werden. Blöd nur, dass die Mengenangabe, man sollte das Glas zu 2/3 füllen, nicht stimmte. Ich hatte eine Kuchenhaube, die überstand in Muffingröße. So konnte ich das Glas nicht schließen - also was machen?
Ich hab also alles Überstehende abgeschnitten und in eine selbstgemachte Box ( mit dem neuen Boxen Tool von WeRMemorymakers) gegeben. Jetzt bekommen morgen die Nachbarn ein kleines Adventsgeschenk

 Und wer hat mich dabei mit Argusaugen beobachtet? Max, mein Labra hatte nur Augen für den Teller.....
Ich wünsche Euch eine schöne letzte Adventswoche

Keine Kommentare: