Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 31. Dezember 2013

SEI EIN GLÜCKSPILZ IN 2014

Ich wünsche Euch allen, dass wir ein gutes Jahr 2014 bekommen.
Nicht alles wird gut werden, nicht alle unsere Wünsche und Hoffnungen werden erfüllt werden
ABER ich wünsche uns die Kraft und den Mut, aus Rückschlägen zu lernen und Positives draus zu ziehen
Menschen, die uns bei allen Höhen und Tiefen durch´s Leben begleiten
und dass wir die kleinen Glücksmomente im Alltag erkennen

in diesem Sinne:
EIN GUTES NEUES JAHR MÄDELS

1 Kommentar:

MiniMissi hat gesagt…

Liebe Elke, ich wünsche Euch auch ein tolles neues Jahr und das alles so wird wie Ihr es Euch wünscht. Sage nochmal Danke für Dein Weihnachtspäckchen, habe mich sehr gefreut und die Schoki ist schon getrunken worden ;O) Super lecker, Danke. Ich hoffe es geht besser mit dem Fuß und das Du bald wieder richtig auf den Beinen bist. Ich drück Dich und p.s die Boxen lassen sich unten öffnen ;O) Alles liebe Nicole