Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Schild

Ab heute trudeln ja die Kinder ein und am Samstag bekommen wir einige Gäste. So schnell ließ sich kein neuer Haken anbringen, um für Gäste ein Handtuch zu kennzeichnen, also musste ein Schild her:
 Ich habe ein Stück dicker Pappe weiß angestrichen und mit einem Krakelier-HG in Sand bestempelt. Dann mit blau/türkis den Schriftzug drauf gestempeln, an den Seiten in Baiblau noch einen Rand gestempelt und die Kanten in Sand gewischt
Ösen ´rein und Spitzenband geopfert ( ich tu mich ja sooo schwer, meine Schätze zu benutzen)
Jetzt weiß jeder, welches Handtuch zu nutzen ist

1 Kommentar:

Meggis-Card-Art hat gesagt…

klasse idee und tolle umsetztung.
danke für deinen brief und den inhalt.

dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

glg meggi