Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 26. November 2013

Umschlagkarte mit dem Envelope Punch Board

Diese Anleitung für eine Karte, die man in jeglichem Maß aus dem Envelope Punch Board machen kann habe ich mir die Tage überlegt.
Ich habe die Papiermaße 9" x 9" genommen, so dass ich dann eine Karte innen von 5,5" x 5,5"  bekomme.
Den abgeschnittenen Streifen vom 12"x12" Papier könnt Ihr gut für die Banderole nehmen.
Dann dekoriert Ihr die Karte innen und außen die Banderole und bekommt eine tolle Karte.
Denkt dran, als kleiner Tipp, dass es innen keinen Sinn macht, Embellies ect zu nehmen, die die Karte schlecht schließen lassen, denn sonst passt es nicht mit der Banderole
 Leider hatte ich für außen kein passendes Papier aus der Farbfamilie mehr, sonst hätte ich die 4 Laschen natürlich auch von außen verschönert


Ich hoffe, dass ich Euch mit dieser kleinen Anleitung wieder eine neue Inspiration geben konnte

Keine Kommentare: