Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 28. November 2013

Clementinen im Advent

Ihr braucht noch eine schnelle ( und gesunde) Adventsidee???
Hier kommt sie:
Frau nehme eine Kiste mit Clementinen, weiße Acrylfarbe, eine Tüte Moos + geweißte "Beilagen ( meine gab´s bei DEPOT), eine Schablone (gibt´s bei DaWanda) und StazOn Stempelfarbe und los geht´s
Die Kiste mind. 2 x weiß anmalen, das geht schnell, weil die Farbe bei Zimmertemperatur gut trocknet, innen und außen soll´s gut decken.
Dann nehmt Ihr die Schablone mit Eurem Wunschschriftzug, besprüht sie von hinten mit Haftkleber und plaziert sie an den Seiten der Kiste.
Jetzt tupft Ihr mit der StazOn Stempelfarbe über den Schriftzug. Die Stempelfarbe hat den Vorteil, dass sie 1. so trocken ist, dass sie im Zweifelsfalle nicht unter die Schablone läuft, 2. auf Acrylfarbe haftet und trocknet und Ihr Euch natürlich auch eine andere Farbe als Schwarz zum Schablonieren auswählen könnt. Ich hab auch die Kanten der Kiste etwas gewischt ( Stempler halt.... grins...)
Dekoriert Eure Kiste mit Moos, Tannenzapfen, Kugeln und allem, was Ihr mögt und schon habt Ihr eine tolle Adventsdeko
Meine sieht so aus:


So, viel Spaß und Erfolg beim Nacharbeiten und ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent

1 Kommentar:

MiniMissi hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee und die Kiste hast Du wirklich schön gestaltet. Danke für die Inspiration und ich bedanke mich auch für dein Super liebes Überraschungspaket ! Ich hab mich riesig gefreut und habe es an einem schönen Platz gestellt damit ich mich jeden Tag dran erfreuen kann ;0) Danke und ich freu mich schon aufs öffnen. Drück Dich ganz dolle und hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine !!! Wünsche Dir einen schönen ersten Advent. Liebe Grüße Nicole