Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 30. November 2013

Advent, Advent ..ein Lichtlein brennt

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren 1. Advent 
Wie hatte ich mich drauf gefreut, im neuen Haus alles schön adventlich/weihnachtlich zu schmücken und nun geht kaum etwas. Die Kisten mit dem Dekokrams sind oben, da komme ich nicht dran. Ab und zu kann ich mich mit Abstützen aufstellen, aber immer mit einer Hand zum Festhalten. Ansonsten, gehen geht gar nicht.
Drum hab ich mir dieses Gesteck bei FRÄULEIN FRÖHLICH gekauft
Auch das Outfit meines Blogs hab ich umgestaltet und das könnte ein Entwicklungsprozess werden. Mein Hauptaugenmerk bleibt schon bei Papierarbeiten, aber es wird wohl auch mehr Deko-Inspiration dazu kommen.
Bleibt mir trotzdem treu!!

Keine Kommentare: