Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Tunnelkarten aus Scrapp Papieren

Vor einiger Zeit hab ich mir bei einer Freundin bei einem Besuch in NL Scrapp Papier Blöcke gekauft, die waren sehr günstig, da kommt frau dann nicht dran vorbei...
Dabei waren etliche Seiten, die man als Scrappseite gestalten sollte: also oben und unten auf der Seite Muster, in der Mitte nichts.
Hmm, was damit machen, für normale Karten geht das nicht, ist auch vom Muster her schade drum
Beim Surfen im Net stieß ich auf die Anleitung für TUNNELKARTEN und dass passte super zu den Papieren
Innen hab ich also die Seite mit dem unteren Rand gestaltet und mit dem verbliebenen Rest konnte ich noch das Deckblatt verschönern, ein bischen mit extra Stanzteilen
Seht selbst:










Diese Karten gehen wirklich schnell, sind portofreundlich, wenn man nicht so viel Schnickschnack drauf macht und machen viel her durch das besondere Papier.
Viel Spaß beim Nachmachen !!!

1 Kommentar:

Dorothee hat gesagt…

tolle Karte
Juhu schau mal hier für dich auch
http://dororosa.blogspot.de/

LG Doro