Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gute Besserung

wird mir von gaaanz vielen Leuten gewünscht


 Das ist ein Set von meiner lieben Freundin Nicole aus der alten Heimat
Mensch, Du hast mir so ´ne Freude gemacht und stimmt, Schoki geht immer !!!
 Dieses süße Set kam heute von meiner lieben Freundin Sanny, Karte und Lesezeichen.
Fühl Dich umarmt
 Von Elma kam diese interessante Karte schon ins Krankenhaus, Du bist sooo lieb !!!

 Diese beiden Karten stammen von Gitte, dankeschööön, Du liebe !!!!!
Und Patty weiß immer, was man für die Seele braucht, fühl Dich umarmt !!!

1 Kommentar:

MiniMissi hat gesagt…

Freu mich das Du alles bekommen hast und es Dich aufmuntern konnte ;O) Hoffe es geht bergauf für Dich und Du bist schnell wieder auf dem Damm. Drück Dich ganz feste hier aus dem hohen Norden.

Liebe Grüße Nicole